words escape me background

Tag 3



Gestern hatte ich viel zu tun, sodass ich gar nicht zum Bloggen kam.. Darum heute der Nachtrag (;

Zum Frühstück gab's gestern eine Banane und ein Vollkornbrot mit 2 Scheiben Truthahnbrust, keine Margarine.

Mittags aß ich aufgewärmte Spaghetti-Bolognese vom Vortag.. War irgendwie zu schade zum weg schmeißen^^

Abends haben wir Frikadellen aus Putenhack gemacht.. Da ich abends auf Kohlenhydrate verzichte, mussten wir (wir = mein Freund& ich) die Frikadellen ohne Paniermehl machen.. Eine ziemliche Sauerei, da das Hackfleich sehr klebrig war.. (wir haben einige Eier rein getan, die sollten wir beim nächsten Mal evtl. weg lassen)

Naja, ich aß dann 2 Frikadellen (ca. 150 g) und dazu einen gemischten Salat.

Weil ich gestern viel lernen musste und auch noch Wohnungsputz auf dem Plan stand, kam ich nicht zum Sport.. Eigentlich wollte ich abends noch mit den Hunden spazieren gehen, aber es regnete wie sau, also ließ ich es bleiben...
Ganz ohne Sport ist's wohl nicht so wirkungsvoll, aber manchmal nützt das wohl nichts ;/
9.1.14 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de