words escape me background

Tag 4



Heute ist also Tag 4 Da ich Urlaub habe, bin ich erst um 12:00 Uhr aufgestanden.. Irgendwie habe ich den Wecker nicht gehört :/

Naja, ich bin dann einkaufen gefahren und anschließend gab's Mittagessen - das Frühstück fiel also aus.

Zum Mittagessen gab's Wraps mit einer Füllung aus den Frikadellen von gestern und Salat, sowie etwas fettarmen Frischkäse.

Abends aß ich dann noch 2 Frikadellen (Irgendwie haben wir gestern wohl zu viele gemacht..) - Langsam kann ich keine Frikadellen mehr sehen xD

Auch heute fiel der Sport aus weil ich so viel für die Berufsschule tun muss. Latein ist nicht meine Stärke und irgendwie will der Mist nicht so richtig in meinen Kopf x.x

Naja, heute will ich sehen, dass ich eher ins Bett komme, damit ich morgen wieder Sport machen kann. Wenn man bis mittags schläft, ist der restliche Tag ja meist zu schnell um -.-

Also, mal schauen, wie's morgen wird (:
9.1.14 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de