words escape me background

Tag 5 bis 7



Tag 5 - Freitag, 10.01.14

(Sorry, kam nicht eher zum Bloggen)...

Freitag war 'n beschissener Tag.
Ich aß den ganzen Tag gar nichts, abends dann zwei Rinder-Hüftsteaks (ca. 250 g).
Ich war irgendwie depri, pfiff mir ne Tüte Zwiebelringe und ein paar Stücke Schokolade rein... War unmotiviert und traurig...
Sport trieb ich gar nicht und auch sonst betätigte ich mich nicht weiter.. Irgendwie war alles mist..


Tag 6 - Samstag, 11.01.14

Entgegen meiner Befürchtungen hatte der Fressanfall vom Vortag keine negativen Befürchtungen auf mein Gewicht.. Schwein gehabt...

Nach einem Streit mit meinem Freund lud der mich abends zum Essen ein. Wir gingen zum Jugoslawen und das Essen war zu lecker... -.-
Ich bestellte mir ein Gericht mit 3 verschiedenen Filets (Schwein, Rind, Pute - War zum Glück mager), als Beilage gab's Reis und Pommes. Mit den Pommes ging ich zwar sparsam um, dafür trank ich 2 Gläser Fanta. War wohl mein Untergang.. Aber man gönnt sich ja sonst nix, oder... xD


Tag 7 - Sonntag, 12.01.14

Heute war auch nicht gerade ein Tag voller Erfolge. Naja, das Frühstück fiel aus, mittags waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Es gab Kartoffeln mit Soße, Broccoli und Krustenbraten. Naja, ich hab mir stattdessen marinierte Hähnchenbrüste gemacht. Von der leckeren Soße meines Vaters konnte ich trotzdem nicht die Finger lassen.

Nach dem Essen putzten mein Freund und ich unsere Wohnung, danach starteten wir den 1. Versuch im Joggen. Naja, es blieb wohl beim Versuch, denn dank meiner Raucherlunge und meiner nicht vorhandenen Kondition schiss ich schon nach ein paar Metern voll ab. Die restlichen 20 Minuten joggte ich nur wenig, lief mehr und versuchte, nicht zu sterben xD

Aber nun habe ich mir einen Trainingsplan aus dem Internet besorgt - morgen geht's los. (: Ich hoffe, dann kann ich bald erste Erfolge feiern.

Achja, wo wir gerade von Misserfolgen reden: Heute Abend habe ich Pommes und einen Cheeseburger mit Bacon gegessen. Ich hasse mich dafür, aber irgendwie fehlte mir schon wieder die Disziplin.

Naja, ich gebe nicht auf! Morgen ist ein neuer Tag! (:
12.1.14 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de