words escape me background

Wochenberichte



Zeitlich ist es mir einfach nicht möglich, jeden Tag zu bloggen.. und einmal wöchentlich auf jeden Tag einzugehen, ist irgendwie auch nicht das Wahre.
Also habe ich beschlossen, nun nur noch allgemeine Wochenberichte zu schreiben (;

Ich habe beschlossen, mich nur noch 1x die Woche zu wiegen. Einerseits, weil ich es Samstag und Sonntag nicht geschafft/vergessen habe, andererseits, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, größere Erfolge auf der Waage zu sehen.

Die letzte Woche lief recht gut. Ich hielt mich einigermaßen an meinen Jogging-Trainingsplan und bewegte mich recht viel. Zwar habe ich einige Trainingseinheiten um einen Tag verschoben, allerdings ließ ich nur das Joggen am Sonntag und Montag (heute) aus, da es schneite und eisiger Wind wehte -.-
Dazu kommt, dass mein Freund mich wohl doch nicht so unterstützt, wie ich es mir erhofft hatte, bzw. wie er es mir zugesagt hatte. Er hat keine Lust zu joggen, sodass ich das zukünftig wohl allein machen muss -.-
Naja, ernährungstechnisch läuft es auch eher schleppend. Ich bin deprimiert und unmotiviert und dennoch fest entschlossen, mein Ziel zu erreichen!
27.1.14 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de